X

Ferien auf dem Land

Der Thalhauser Hof liegt idyllisch auf dem Land im RottalInmitten von Wiesen und Wäldern, etwas abseits aber nicht aus der Welt liegt unser seit Generationen bewirtschafteter Bauernhof im Herzen von Niederbayern. Bis ins nächstgelegene Dorf Mariakirchen sind es nur wenige Kilometer. Viel befahrene Straßen suchen Sie bei uns vergeblich, sodass hier ein Urlaub auf dem Bauernhof gerade für Familien mit Kindern zur echten Erholung wird.

Im stressfreien Lauf des Tages, der sich nach dem Lauf der Sonne richtet, kann man die Seele so richtig baumeln lassen. Wer mitanpacken will, kann ganz einfach den Bauersleuten auf dem Feld oder im Stall zur Hand gehen. Die Tastatur und den Bildschirm gegen Heugabel und Schubkarre eintauschen, kann unglaublich erfüllend sein – ein besonders tiefer Schlaf ist auf jeden Fall garantiert.